Hallo, wie geht's? Ich heiße Thomas Luef. Ich wurde 1983 geboren und ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Regelmässig fotografiere ich seit der Anschaffung einer Casio Digitalkamera im Jahr 2002. Die hatte damals heiße zwei Megapixel, soweit ich mich erinnere...

Mittlerweile bin ich seit 2007 in der Medienbranche. Mehrere Jahre davon als Redakteur und Fotograf. 2016 habe ich mich mit der Firma "Luef light" selbstständig gemacht. Ich arbeite als Berufsfotograf mit dem Themenschwerpunkt Pressefotografie.

 Mein Motto: "Ich möchte den Betrachter meiner Bilder auf eine Reise mitnehmen. Die Fotografie ist nämlich die einzige Sprache, die überall in der Welt verstanden werden kann."

 

Hi, how's it going? My name's Thomas Luef. I was born in 1983 and I'm an ardent photographer. I've been taking photo's ever since I bought a Casio Digital Camera in 2002. At the time it had an amazing two whole Megapixel, as far as I can remember...

Since2007 I've been working in the Media, many of those years as an Editor and Photographer. In 2016 I became a self employed photographer and grounded "Luef light". I am based in Graz and specialise in Press photography.

My motto is "I'd like to take my audience on a journey. Photography is the only language understood throughout the world".